Re: Schrecklich: Muss Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 10. Januar 2007 21:26:

Als Antwort auf: Schrecklich: Muss Windeln tragen geschrieben von Hans am 10. Januar 2007 13:28:

Hallo Hans,

ich kann Deine Freundin verstehen! Es ist für dich doch auch nicht
schön, in einem nassen Bett zu schlafen. Finde es toll, dass Deine
Freundin Dir die Windel und den Body besorgt hat. Hoffentlich steht
Ihr diese Krise weiterhin gemeinsam durch!

Viele Grüße

Ute


>Hallo,
>seit einem halben Jahr habe ich (vermutlich durch berufl. Stress) ein Problem mit unregelmäßigem Bettnässen (ca. 2x die Woche). Leider ist das sehr auf die Beziehung geschlagen und meine Freundin hat mir deutlich gemacht, dass sie nun darauf besteht, dass ich nachts Windeln trage. Ich will das überhaupt nicht. Aber es ist auch klar, dass das ständige Wäsche-Waschen schon auf die Nerven geht.
>Seit einer Woche muss ich also nun Windeln (wie Höschenwindeln für Babies) tragen. Seit dem ist das Bett sauber. Nun ja, aber ich fühle mich schrecklich in den Dingern und besonders stört mich, dass in die Windelhosen noch zwei so Einlagen (bezeichnenderweise heißen die "Strampelpeter"!) gelegt werden. Darüber muss ich einen Frottee-Body tragen, auch das sei wohl so üblich damit die Windel nicht verrutscht. Aber auch der ist schrecklich. Das alles hat sie aus dem Sanitätshaus im Nachbarort.
>Ich fühle mich schrecklich und schlafe sehr schlecht in den Windeln. Gerade heute Nacht bin ich um vier aufgewacht und habe gemerkt, dass die Windel nass ist. Ich habe mich nicht getraut, aufzustehen und bin dann erst um sechs wieder eingeschlafen. Mit meiner Freundin kann ich das Thema gerade nicht so richtig ansprechen. Wenn ich mich über die Einlagen beklage bekomme ich nur ein: "So muss das halt sein. Werd erst einmal wieder trocken!".
>Ich verstehe, dass meine Freundin davon total genervt ist. Daher will ich an der Situation erst einmal nicht rühren. Irgendwie musste ich das mal loswerden. Ich hoffe, dass ich das bald hinter mir habe. Ach ja: der Urologe konnte keine Ursache finden.
>Grüße
>Hans



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene