Re: Meinen Dank an Euch...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 10. Januar 2007 21:20:

Als Antwort auf: Meinen Dank an Euch... geschrieben von Admin SAM (m/54) am 10. Januar 2007 17:10:03:

Hallo Sam,

wir haben zu danken !!!! Finde es schön, sich in diesem Forum
mit Anderen auszutauschen.

Viele Grüße Ute

>Hallo zusammen...
>Ich möchte allen danken, die meine Arbeit in den letzten Wochen kommentiert haben, und mir so den Rücken gestärkt haben.
>Auch in Zukunft werde ich mir jede Mühe geben, damit EUER Forum sauber und interessant bleibt, und allen weiterhin viel Freude macht.
>Man kann sich noch so bemühen, man wird es nie allen recht machen können, das zu glauben wäre ein Trugschluß.
>Für mich ist wichtig, daß die Mehrzahl von euch hier zufrieden ist, und ihr so eine Plattform gefunden habt um euch auszutauschen.
>Das gleiche gilt für meine anderen Foren unter "Sam47", die ich mit gleicher Intensität betreue.
>Nun wünsche ich uns allen ein gutes Jahr 2007, und noch viele gute Jahre darüber hinaus...
>...und verbleibe mit den besten Grüssen
>Euer SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene