Re: Schrecklich: Muss Windeln tragen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Alexandra am 10. Januar 2007 19:05:

Als Antwort auf: Schrecklich: Muss Windeln tragen geschrieben von Hans am 10. Januar 2007 13:28:

>Hallo,
>Darüber muss ich einen Frottee-Body tragen, auch das sei wohl so üblich damit die Windel nicht verrutscht.

Da gibts aber sicher andere Kleidungsstücke.
Ich persönlich trage immer leichte Miederhosen,in schönen Farben mit Spitze..das ist wohl nichts für Männer, aber es wird sich wohl was finden lassen, was dir zusagt.

Ich mag auch lieber die Attends Contour, die nicht wie für Babies aussehen. Eher wie große Menstuationsbinden. Diese lege ich in die Miederhose.

Es gibt soviele verschiedene Arten von Windeln und Hilfsmitteln, schau dich einmal um und vielleicht findest du etwas, was dir eher zusagt.

Viel Erfolg,
Alexandra