Re: komisches Gefühl ....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 06. Februar 2005 13:53:

Als Antwort auf: komisches Gefühl .... geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 02. Februar 2005 17:00:40:

>Hallo Torsten !!!!!!

Ich kann dich gut verstehen mit deinen Komischen Gefühl Tröste dich du gewöhnst dich dran .Neulich wars mir aber echt peinlich meine Windel, war beim urologin und die wuste natürlich von meinen Problem.Meine windel war schon gut nass und ich hatte etwas druck im Bauch also Fragte ich schwester nach Kloschlüssel Wc ist dort abgeschlossen weil neben Wartezimmer ist.Die schwester schaute mich an und sagte sie hanemn doch windeln um wozu dann auf s klo ich sagte ich muss mal kakern und in dem moment konnte ich nicht mehr halten und donnrte laut hörbar in pämpers bekam knallroten kopf dann und dufttete auch sofort stark etwas. Die schwester gab mir kloschlüssel und dicke Probewindel Tena Maxi mit und sagte tut mir leid bei Problemen mit wechseln soll ich kurz ziehen an schnurre im Wc ist behindertenwc. Da ich ja immer etwas Waschzeug Lappen duschbad und kleines hanttuch sowie ersatzpämpers bei mir habe war das kein Problem mit dem säubern, es gab nur ein neues problem die tena maxi war so dick das meine hose nur sehr schwer zu ging aber ich hilt luft an und zog bauch ein und dann gings. Kurz bevor ich fertig war in klo Kloppfte die schewester und fragte ob alles ok ist ich sagte ja geht schon wieder.


Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene