Meinen Dank an Euch...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 10. Januar 2007 17:10:03:

Hallo zusammen...

Ich möchte allen danken, die meine Arbeit in den letzten Wochen kommentiert haben, und mir so den Rücken gestärkt haben.

Auch in Zukunft werde ich mir jede Mühe geben, damit EUER Forum sauber und interessant bleibt, und allen weiterhin viel Freude macht.

Man kann sich noch so bemühen, man wird es nie allen recht machen können, das zu glauben wäre ein Trugschluß.

Für mich ist wichtig, daß die Mehrzahl von euch hier zufrieden ist, und ihr so eine Plattform gefunden habt um euch auszutauschen.

Das gleiche gilt für meine anderen Foren unter "Sam47", die ich mit gleicher Intensität betreue.

Nun wünsche ich uns allen ein gutes Jahr 2007, und noch viele gute Jahre darüber hinaus...

...und verbleibe mit den besten Grüssen

Euer SAM




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene