Re: Auslaufen an Seite und Rücken - vielen Dank f.d.Tipps - Jutta sei Dank.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Renate am 10. Januar 2007 16:13:

Als Antwort auf: Auslaufen an Seite und Rücken geschrieben von Renate am 30. Dezember 2006 22:45:

Ihr Lieben,
allen voran Sam vielen Dank für das Forum, denn
1. hier ist was los und
2. der Ton ist gemäßigt und ordentlich.
Mach bitte weiter so als "moderater Moderator"!!!

Vielen Dank auch für die Ratschläge, die mich weniger hier als auf meiner von mir angegebenen eMailAdresse erreichten. Sie waren höflich, überlegt und teilweise auch wertvoll. Ich möchte mich nur hier entschuldigen, wenn ich den Herren, die mich persönlich anmailten, nicht persönlich absage:
Meine Anfrage bezog sich auf mein Problem, Kontakte möchte ich deshalb nicht haben.

Was das Problem selbst betrifft: Seit der Trennung von meinem Mann habe ich tatsächlich den Eindruck, dass ich stärker (mehr) einnässe und seitdem ich auch nicht mehr geweckt werde, und nachts die Windel wechsele, ging es eben öfter als früher ins Bett.

Mir hilft jetzt der Erfahrungsbericht von Jutta vom 30.12.Hatte ich ihr selbst helfen wollen, so hilft sie mir jetzt. Ich mache es wie sie und nehme jetzt nachts die Molicare Super plus und eine Einlegewindel vorne quer und eine in den Schritt, darüber trage ich eine Windelhose 1218 statt der 1211.
Liegt das an dem breiteren Bundgummi?
Jedenfalls hält mich die 1218 länger trocken als die 1211. Vielleicht auch der höhere Schnitt.

Daher meine Frage in die Runde:
Habt Ihr auch beobachtet, dass die 1218 länger und besser dichthält?
Oder welche Gummihose bevorzugt Ihr nachts?
Wer hat es auch erlebt und könnt Ihr das bestätigen, dass Höschenwindeln nachts dichter halten als Windelvorlagen?

Eure zufriedenere Renate mit meist trockenem Bett



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene