Re: Über Inkontinenz sprechen?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heinz am 09. Januar 2007 23:36:

Als Antwort auf: Re: Über Inkontinenz sprechen? geschrieben von Heike am 08. Januar 2007 16:02:

>Es war noch eine Kundin im Laden, die mich ungläubig anstarrte und ich hätte auch im Boden versinken können, obwohl es sicher nett gemeint war.
>Viele Grüße
>Heike
Hallo Heike,
ich glaube dir ja, dass Du gerne im Boden versunken wärest, aber kannte die Frau Dich? Wahrsch.nicht. Mir hilft in peinlichen Situationen dann der Gedanke --Mich kennt doch keiner hier!!!-- Also was soll's
Dies Dir vielleicht zur Überwindung peinl. Situationen von Heinz