Umzug


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 08. Januar 2007 12:19:

Hallo,

zusammen und allen wenn auch verspätet ein frohes neues Jahr. Ich lese zwar meist nur still mit aber heute habe ich auch mal ein anliegen

Ich bin letztes Jahr berufsbedingt von NRW nach Niedersachsen in den schönen Landkreis Lüneburg gezogen. Da ich hier oben außer im Arbeitsbereich niemanden kenne, hoffe ich vielleicht in Zukunft auf ein paar Brieffreundschaften.

Ich kann mich vorherigen Schreibern nur anschließen, wenn eine Beziehung an so einen kleinen Problem wie Inkontinenz scheitert, ist das zwar traurig, sagt aber viel über das Gegenüber aus. Wenn alle Menschen so tolerant wären, wie sie behaupten wären viele Menschen weniger unglücklich.

Wer Lust hat sich bei mir zumelden kann dies gerne tun, werde auf jeden Fall zurückschreiben.

Ein großen Dank an Sam, der es möglich macht das wir uns hier schreiben können.

Gruß Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene