Was ist Inko ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Simi am 07. Januar 2007 22:56:

Kann mir jemand sagen was Inko genau ist, ich meine wie stark hat man da einen Urinverlust? Ich habe seit ich 13 bin Ausfluss und das war ganz harmlos und jetzt wurde das immer schlimmer. Ich möchte wissen ob ich Inko bin oder nicht.
Ich war auch schon oft beim Frauenarzt und der konnte mir nicht weiterhelfen, un meinte ich soll mit dem Leben.
Ich weiss und merke auch wenn ich auf Toilette muss, aber trotzdem ist die Einlage (Nachtbinde) immer voll. Ich habe sehr oft drang und dann kommt fast nichts. Muss auch noch dazu sagen, dass ich 4 Rückenoperationen hatte in 7 Jahren und bin jetzt 28. Meine Lendenwirbel sind versteift von L2 - S1, dass heisst ich bin unten nicht mehr Beweglich und sehr stark eingeschränkt in der Beweglichkeit. Sehr oft oder fast immer habe ich ein kaltes Gesäss und das gibt
mir diesen Druck die ganze Zeit das "WC" aufzusuchen.
In diesem Forum hat es sehr viele die Inko sind, müsst ihr dann alle Windedln tragen? Gibt es da keine andere Lösung?
Ich kenne mich da zu wenig aus darum bin ich auf dieses Forum gegangen.
Wie ist das Windeln zu tragen? Ist das nicht sehr peinlich?
Ich weiss ja nicht ob mir das auch blüht..................
Weiss nicht ob ich mich abfinden könnte damit. Zum Arzt muss ich sicher nicht mehr gehen denn das ist geklärt, also wenn ihr meint ich sei Inko probiere ich das sicherlich aus mit Windeln. Wenn das so ist dann auch nur Nachts, das würde mir schon eine sogenannte Sicherheit geben.
Wer kann mir weiterhelfen?

Bis bald.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene