Nochmal Auslaufschutz - an Jutta

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Renate am 07. Januar 2007 22:20:

Als Antwort auf: Re: Nochmal Auslaufschutz - an Jutta geschrieben von Renate am 30. Dezember 2006 22:31:

>Liebe Jutta,
>ich freue mich sehr. dass Du mittlerweile mit den Windeleinlagen von Schlecker und der Gummihose klar kommst. Bei mir ist das Problem eher, dass ich mal am Rücken auslaufe, vor allem, wenn ich nachts auf ein Trockenlegen verzichte. Ich schlafe wohl eher auf dem Rücken, wälze mich aber wohl auch viel im Bett.Und ich habe es auch schon geschafft, dass auf der Seite etwas aus der Gummihose rausgelaufen ist.
>Passiert das bei Dir nie, dass das Bett nass wird, weil die Windelhose seitlich ausgelaufen ist?
> [...]

Liebe Jutta, ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin im trockenen Bett morgens aufwachst.
Mir geht eine Sache nicht aus dem Kopf, und deswegen schreibe ich noch mal hier in der Hoffnung, dass Du diese Zeilen liest:
Du gibst an, dass Du auch früher schon - unregelmäßig - eingenässt hättest und seit gut 1 Jahr jetzt jede Nacht nass wirst.
Hast Du das mit Deinem Arzt/Ärztin abgeklärt, was dahinter steckt?
Ich frage deshalb, weil ich Dir zwar keinen Schrecken einjagen will, aber das jetzt regelmäßige Einnässen kann auch auf schwerere Krankheiten, z.B. auf Diabetes hinweisen, und es ist um so besser, je früher das erkannt wird!
Also sei so lieb und geh bitte (auch) zum Arzt!
Vielleicht meldest Du Dich ja noch mal.Ich hoffe natürlich, meine Sorgen sind unbegründet.
Schlaf gut mit Deiner neuen Suprimahose, ich lege mich auch gleich hin.
An alle: Alle guten Wunsche für 2007 !!!
Eure Renate