Re: Schwedenknöpfer oder PVC-Schutzhose ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 07. Januar 2007 12:27:

Als Antwort auf: Schwedenknöpfer oder PVC-Schutzhose ? geschrieben von Ronny am 05. Januar 2007 12:29:

>Hi,
die Größe ist ähnlich der Konfektionsgröße für Damenunterwäsche, da die Zahlenangaben sich bei suprima, tcsb etc. ganz gut damit decken. Meist ist auch der Bereich S-M-L... im Etiket angegeben, der sich dann mit der Herrenwäsche deckt. Du mußt mal bei den Versandhäusern in deren Größentabelle lesen, dann wird die das system klarer. hier würde es zu weit führen. Wenn du es erst mal ein wenig studiert hast, ist es eigentlich ganz einfach. Bei M wird die Größe 40 von Suprima passen. Je nach mModell fallen die Hosen auch unterschiedlich aus, was bei S. auch vermerkt ist , z.B. bei 1218 als Überziehhose ist 40 etwas größer. Auch andere Lieferanten weisen darauf hin. In San-Häusern kannst Du doch Anproben machen, dann hast Du Deine Größe; ist überhaupt kein Problem. Da man eigentlich im Laufe der Zeit einige Modelle haben wird und auch braucht, bekommst du schnell ein Gefühl für die Größe. Eine etwas zu große Hose ist auch nicht schlimm, da sie nachts sehr gut verwendbar ist. Ich wechsle schon mal Form und Farbe, dann macht es mehr Spaß und alles ist nicht so ernst. Mach was draus! Schlupfhosen sind sicherer, aber umständlicher unterwegs, wenn Du wechseln mußt. Viel Erfolg. Wenn Du Fragen hast, mail mir, da alles zu behandeln hier im Forum den Umfang sprengen würde. Grüße Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene