Re: Schwedenknöpfer oder PVC-Schutzhose ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 05. Januar 2007 22:13:22:

Als Antwort auf: Re: Schwedenknöpfer oder PVC-Schutzhose ? geschrieben von Gabriele am 05. Januar 2007 21:44:

Hallo Gabriele...

Ich häng die Gummihosen einfach über die Handtuchstange im Bad, die direkt über dem Heizkörper angebracht ist, dort trocknen sie sehr rasch.

Im Sommer kommen sie auf den Wäschetrockner auf dem Balkon, auch in der Sonne trocknen sie so sehr schnell.

Außerdem kennst du ja den guten alten Spruch:

"Der Trend geht zum Zweithöschen."zwinker

Es grüßt dich...der "olle" SAM



Hallo Sam!
>Na ja, die Modelle 1211, 1237 und leider auch die Tangas aus der 600er Serie sind schon genäht. Allerdings sind sie dadurch nicht unbedingt undicht, aber sie trocknen doch wesentlich länger, weil man immer gut acht geben muß, dass die Gummibänder richtig trocken sind. Besonders ist das nach einer Maschinenwäsche wichtig.
>Gibt es da eigentlich einen Trick, wie man diese Gummis schneller trocknet?
>Grüße von Gabriele



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene