Re: neu bei Suprima 2 teiliger PVC Anzug 9612


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 04. Januar 2007 15:40:

Als Antwort auf: Re: neu bei Suprima 2 teiliger PVC Anzug 9612 geschrieben von normal am 04. Januar 2007 05:52:

Aber im Ernst:

Ich bin aber am überlegen, ob es möglich wäre, eine Gummihose zu konstruieren, die ohne Einlage auskommt und ob sowas überhaupt gut und praktisch wäre oder angenehm/unangenehm zu tragen wäre.

Vielleicht eine Gummihose mit Ventil und Urinbeutel oder eine Knielange Hose die gut abdichtet. Unterwegs könnte man dann auf Klo einfach das Ventil öffnen oder den Beutel entleeren und muss nicht dauernd Ersatzwindeln mit sich rumschleppen. Also irgendwie eine Hose mit vielen Löchern, darüber eine mit Laschen so dass 1000 Rückstoßventile entstehen die bei jeder Bewegung die Flüssigkeit in den Beutel leiten, der außen herum angebracht ist. Von Innen irgendeine Hightech-Faser die weich ist aber die Feuchtigkeit nicht hält und Luft an die Haut läßt.

Etwa so:
__/___/___/___ Folie mit Rückstossventilen
--o---o---o--- Folie mit Löchern

(Ich weiss es gibt Kondomurinale, aber ich will was das man einfach anziehen kann und unauffällig ist und unisex benutzt werden kann).

Thomas




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene