Re: Windel und Klamotten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 03. Januar 2007 09:53:

Als Antwort auf: Windel und Klamotten geschrieben von Hansi am 30. Dezember 2006 20:14:

Hallo,

da ich meist nur Probleme mit Bettnässen habe, ist es egal, was man anzieht. Tagsüber benutze ich nur Windeln, wenn es irgendwo hingeht, wo man weiß, man findet keine Toilette oder wegen der Kälte kann man nicht sehr lang einhalten. Da habe ich dann auch Bedenken, daß man die Windel sehen kann, vor allem wenn sie eingenäßt ist. Damit die dicker werdende Windel nicht so leicht zu sehen ist, ziehe ich gern hohe Formslips oder auch Miederhosen darüber. Wenn es dazu noch kalt ist, ziehe ich auch gern noch Strumpfhosen hat. Die schlapprigen und eher hässlichen langen Unterhosen habe ich immer abgelehnt.

Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene