Re: neu bei Suprima 2 teiliger PVC Anzug 9612


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter am 02. Januar 2007 21:23:

Als Antwort auf: Re: neu bei Suprima 2 teiliger PVC Anzug 9612 geschrieben von Normal am 02. Januar 2007 19:16:

hallo Normal,
dein Beitrag ist zwar etwas übertrieben, aber im Grunde gebe ich dir recht. Ich hatte auch sehr lange mit dem Auslaufen der Windel am Rücken, oder in der Seitenlage gekämpft. Ich trage nachts ein oder zwei Einlagen in meiner X-Plus Nachtwindel, eine Suprima darüber,und im Bett eine Saugunterlage im Po-Bereich, falls mal etwas ausläuft. Hatte noch nie Probleme mit meiner Windelpackung, obwohl ich sehr viel einnässe.
Aus meiner Sicht ist so ein Teil auch nur was für Fetis.

Liebe Grüsse
Peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene