Re: neu bei Suprima 2 teiliger PVC Anzug 9612


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 02. Januar 2007 19:16:

Als Antwort auf: neu bei Suprima 2 teiliger PVC Anzug 9612 geschrieben von Michael am 02. Januar 2007 16:38:

>Hallo an alle, die sich besser mehr als weniger schützen,
>habe bei Suprima einen 2 teiligen, schön geschnittenen PVC Anzug mit ausreichenden Bündchen an den Armen und an den Knöcheln entdeckt und möchte mir unbedingt einen besorgen, weil gerade wenn ich unterwegs bin, finde ich ihn hervorragend auch fürs Hotel Bett (immer habe ich ja nicht meine 3 teilige Bettgarnitur von Suprima mit), außerdem ist er auch toll als Hausanzug, weil ich oft gerne auf der Couch liege und nicht aufpassen muß, ob etwas ausläuft, ich habe ja schon einen Pagenhose und ein PVC Hemd, aber diese4r Anzug scheint mir bequemer zu sein, als meine PVC Sachen.
>Eine Frage an Sam: Ich habe bei Dir ja schon eine PVC Komplettgarnitur und drei 1252 gekauft, kannst Du mir soetwas besorgen und einen guten Preis machen, wenn ich gleich 2 bis drei Anzüge nehme, gibt es außer blau auch andere Farben. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
>Liebe Wünsche für 2007
>Michael


Hallo :D

frohes neues erst einmal

hmmm, jetzt hab ich erst mal eine Frage, wenn man inkontinent ist? dann ist man das ja in erster Linie, in der nähe des Schritts, also im Hüftbereich, naja wie auch immer, der Einsatzort der Windeln ist denke ich mal bekannt

wofür genau sind Anzüge aus PVC mit Bündchen an den Ärmeln Handgelenke oder sonst wo,
Bündchen an Bauch und Bein macht meiner Meinung ja noch extrem Sinn, aber Arm und der gleichen, Handgelenke (meinst du wahrscheinlich mit Bündchen an Knöchel)

also womit ich gerade meine Probleme habe,

wie kann es sooo schlimm werden das die Windel dermassen ausläuft, das der Urin (Stuhl wird es kaum sein können) den ganzen Körper entlang läuft und dann die Gefahr besteht das am Handgelenk was ausläuft

Also ich stelle mir das ja dann doch nicht als sehr angenehm vor das wenn die Körperausscheidungen sich am ganzen Körper verteilen.
also ich kann mich auch nicht daran errinnern das mir so etwas mal jemals passiert ist,

-----------

meine präzise Frage ist nun, wofür ist dieser Anzug genau,
Als Auslaufschutz für Windeln wird er sicherlich nicht dienen, oder täusche ich mich da,
wenn des denn so ist das ich mich täusche, wieso haben wir nicht dann alle einen solchen Anzug ???

Also wirklich mal wissen möchte, wozu denn dieser Anzug genau ist

Als Auslaufschutz da reicht 100% eine normale Gummihose mit vernunftigen Bauch und Bein Abschluss

Also ist mir nicht ganz schlüssig wozu so etwas gut sein soll, hab solche ähnlichen Dinge schon öffters mal ggesehen, und mir wahr schon da nie wirklich klar wozu die Teile gut sein sollen, mein erster Gedanke war immer das ist Spielzeug für unserer Liebhaber, wenn denn dem so ist, isses ja ok, aber für Inko ????
naja,

freue mich auf diverse Erklärungen,

hihi, mir in Anschluss ein Anzug mit Kopfhaube, Füsslingen und Fäustlingen kaufe und mal Probier, lol natürlich nur Spass :D



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene