schwägerin melanie IST bettnässer !!!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von sandra am 02. Januar 2007 19:03:

hallo beisammen !

wie ich weiter unten schon öfter geschrieben habe, habe ich eine schwägerin bei der ich bisher nicht sicher war ob sie bettnässerin ist oder nicht. alle diejenigen die meine postings nicht verfolgt haben, können dies ja nachholen.
wie auch immer.
jedenfalls haben wir silvester gemeinsam gefeiert. um melanie im laufe des abends aus der reserve zu locken, habe ich mir eine molicare super und darüber eine 1217 angelegt. wie wir bei ihr angekommen sind hat uns melanie aufgemacht und begrüßt, bei der gelegenheit auch gleich den berg an bereits vorhandenen schuhen beiseite geräumt und dabei hat sie sich gebückt und meinen blich sofort auf ihren freien rücken gelenkt. jetzt war bei ihr auch wieder ein windelpacket zu sehen. ich war mir jetzt zu 99 prozent sicher, dass sie inko ist. ich wollte nach mitternacht dann melanie mein problem näherbringen und eben nach einer binde oder ähnlichem fragen. aber es kam ganz anders.
so gegen 1:00 kam melanie auf mich zu und fragte mich ob ich kurz mit ihr kommen kann. wir gingen gemeinsam ins badezimmer und ich hatte keine ahnung was sie von mir wollte. zuerst zögerte sie etwas doch dann fragte sie mich gerade heraus ob ich windelträgerin sei. ich war ziemlich erstaunt darüber und momentan etwas sprachlos. und da sagte sie, dass sie, wie ich mir mal den pulli ausgezogen habe, hinter mir war und beim ausziehen bei mir (genauso wie bei ihr) hinten die windel so richtig zu sehen war.
als ich mich wieder gefangen hatte erzählte ich ihr meine geschichte und hoffte sie würde jetzt auch anfangen zu erzählen, denn dass sie windeln anhatte und zwar ziemlich eingenässte, war mitlerweile schon zu sehen.
aber sie sagte nur sie wolle mir was zeigen und wir gingen ins schlafzimmer.
dort öffnete sie eine schranktüre und sagte: "das sind alles ihre windeln und ich könne mir jederzeit bei bedarf welche nehmen und dann fing sie auch an zu erzählen. sie hat geredet und geredet. jedenfalls hat sie bis sieben tag und nacht windeln gebraucht, von 7 bis 12 in der nacht. von 12 bis 16 war sie ganz trocken und hat dann mit 16 mit dem bettnässen begonnen. jetzt ist es so, dass sie in der nacht ein dickes windelpacket braucht und tagsüber hat sie die tena-pants, weil die weinger auftragen. aber dafür wechselt sie drei bis viermal.
und worüber sie sich seit ca. einem halben jahr ziemlich schämt, ist die tatsache, dass sie in der nacht immer öfter auch mal den stuhl in der windel hat. aber nicht nur ein wenig sondern halt so richtig voll....
jedenfalls haben wir uns sicherlich 2 stunden über unser leiden unterhalten und sind beide frohe gleichgesinnte, und das in unmittelbarer verwandtschaft, gefunden zu haben.

lg
eure bettnässende sandra mit der ebenfalls bettnässenden schwägerin melanie



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene