neu bei Suprima 2 teiliger PVC Anzug 9612


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 02. Januar 2007 16:38:

Hallo an alle, die sich besser mehr als weniger schützen,
habe bei Suprima einen 2 teiligen, schön geschnittenen PVC Anzug mit ausreichenden Bündchen an den Armen und an den Knöcheln entdeckt und möchte mir unbedingt einen besorgen, weil gerade wenn ich unterwegs bin, finde ich ihn hervorragend auch fürs Hotel Bett (immer habe ich ja nicht meine 3 teilige Bettgarnitur von Suprima mit), außerdem ist er auch toll als Hausanzug, weil ich oft gerne auf der Couch liege und nicht aufpassen muß, ob etwas ausläuft, ich habe ja schon einen Pagenhose und ein PVC Hemd, aber diese4r Anzug scheint mir bequemer zu sein, als meine PVC Sachen.
Eine Frage an Sam: Ich habe bei Dir ja schon eine PVC Komplettgarnitur und drei 1252 gekauft, kannst Du mir soetwas besorgen und einen guten Preis machen, wenn ich gleich 2 bis drei Anzüge nehme, gibt es außer blau auch andere Farben. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Wünsche für 2007
Michael



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene