Re: Windel und Klamotten

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ute am 31. Dezember 2006 11:45:

Als Antwort auf: Windel und Klamotten geschrieben von Hansi am 30. Dezember 2006 20:14:

Hallo Hansi,

genau wie Du ziehe ich mir über die Windel eine Strickstrumpfhose.
Natürlich kombiniere ich das als Frau mit einem Rock. So kann man die Windel
gut verstecken! Zuhause laufe ich auch immer nur in Pullover und
dicken Strumpfhosen rum. Finde das total gemütlich! Ein Bekannter
von mir trägt als Mann auch gerne Strumpfhosen (er ist aber nicht
inkontinent). Er steht dazu, was ich auch richtig finde!

Wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel!

Viele Grüße

Ute