Re: Was Frau so trägt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marie am 04. Februar 2005 12:52:

Als Antwort auf: Re: Was Frau so trägt geschrieben von Petra am 03. Februar 2005 22:20:

>Hallo Marie,
>sicher gibt es Hosen in denen du Flüssigkeit literweise speichern kannst. Aber du wirst nicht drum herum kommen dich nicht zu straff zu miedern, besonders im Schrittbereich. Früher hatte Frau es da einfacher. Sie trug oft weite Röcke oder Kleider. Da kann das Höschen auch größer ausfallen. Oben herum ein knapper Longline-BH und schon war die Welt wieder in Ordnung.
>Gerade früher trugen inko Frauen oft ein Langbeinhosenkorselett. Auch dort ist der Beinteil nicht so eng. Neckermann hat so ein Korselett. Der Schrittverschluß ist mit Hakenband ausgeführt. Aber für Windelträgerinnen ja kein Problem, da er sowieso geschlossen bleibt.
>Grüße Petra

hallo Petra,
Du scheinst ja mit Langbeinhosenkorseletts gute Erfahrungen gemacht zu haben.
Es leuchtet mir auch ein, was Du schreibst. Ich habe dieses Bekleidungsstück bisher wenig Beachtung geschenkt. Bisher habe ich ja meistens ein Normales Korselett getragen und damit die Windel besser sitzt, habe ich eben noch eine Miederhose darüber gezogen. Kleider trage ich meistens sowiso. Und wenn Hosen, dann nur mit fester, langer Miederhose.
Ich denke ich sollte es mal mit einem Langbeinkosrselett versuchen.
Nur bei einem Versender zu bestellen, da habe ich so meine Probleme.
Ich brauche die Größe 80 B. Oft passen die Mieder bei mir nicht in der Länge. Also ich müsste das Mieder schon aprobieren. Vielleicht bekomme ich so ein Mieder im Fachgeschäft. Mal sehen.
Es wäre auch interessant wie andere Frauen das Handhaben?
das für heute Gruß Marie



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene