Re: Nochmal Auslaufschutz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 30. Dezember 2006 18:29:

Als Antwort auf: Nochmal Auslaufschutz geschrieben von Jutta am 30. Dezember 2006 14:53:

Hallo Jutta,
ich gratuliere Dir zu diesem Schritt, der bestimmt schon längst überfällig war, ich könnte mir ein Leben ohne diesen zusätzlichen Schutz heute nicht mehr vorstellen und mag auch nicht mehr an die oft peinlichen Situationen denken, wenn ichg unterwegs war, die Windel immer voller wurde und ich keine Gelegenhit zum Wechseln hatte, gerade beim Sitzen ist die Presswirkung für fast jede Windel auf die Dauer zu groß und das feuchte Nass beginnt sich den Weg nach unten zu bahnen, ohne das es aufgehalten wird. Dier Suprima ist da wirklich toll, weil sie (zumindest meist) dafür sorgt, daß Beine und Hosen trocken bleiben. Ich packe mir, wenn ich lange draußen bin seit einiger Zeit immer eine zweite Windel unter die Gummihose und zusätzlich eine Suprima 9603 über die 1252, dann fühle ich mich sehr sicher und kann alles unternehmen, worauf ich früher oft freiwillig verzichtet habe. Ich finde es toll, daß Du Dich mit Deiner Inko so gut arrangiert hast, Du wirst sehen, daß Du jetzt auch ein freierer Mensch sein wirst, grade Frauen haben ja auch den Vorteil, daß sie Kleider oder Röcke tragen können, dadurch fällt es auch nicht auf, daß sie einen doch ausgeprägteren (Windel)Po haben und daß der Schritt dadurch breiter wird, wichtig ist doch das Wohlbefinden und ein Leben ohne peinliche Zwischenfälle und Angst.
Ich wünsche Dir ein schönes 2007
Marcel


>Hallo beisammen !
>Ich habe in der Sache ja schon mal Anfang des Monats geschrieben und einige Tipps von euch bekommen - DANKE !
>Bin jetzt Besitzerin von Suprima 1218 und Einlegewindeln vom Schlecker.
>Muss sagen, mit der Molicar Super Plus, dazu die Einlegewindeln und drüber eine Suprima 1218, das klappt bis jetzt gut. Seit ca. einer Woche hatte ich kein nasses Bett mehr - alles in der Windel geblieben. Und überhaupt finde ich auch das Tragegefühl mit all dem Zeug nicht schlecht. Ich fühle mich jedenfalls in der Nacht wirklich gut eingepackt. Vorher, nur so mit der Moli allein, war das nicht der Fall. Aber mit der Windelhose drüber, wie gesagt, ein gut eingepacktes Gefühl. Auch mein Mann ist froh darüber, dass ich mich damit wohlfühle.
>Ich hoffe jedenfalls, dass ich damit jetzt meine Bettnässerei nach einem Jahr entlich im Griff habe.
>Gutes neues Jahr
>LG
>Jutta



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene