Re: An die bettnässenden Sandras mit der Schwägerin Melanie...

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Silke am 30. Dezember 2006 17:07:

Als Antwort auf: Re: An die bettnässenden Sandras mit der Schwägerin Melanie... geschrieben von sandra (mit der bettnässenden schwägerin) am 30. Dezember 2006 15:34:

>hallo silke !
>danke für deinen tipp. ich habe mir selbst auch schon so was gedacht. morgen feiern wir gemeinsam und da werd ich mir sowieso windeln anlegen und dann, wie du auch sagst, melanie mein problem mit der vollen windel sagen und sie bitten ob sie ev. dicke binden oder sowas ähnliches für mich hat. und dann, hoffe ich, wird sie mir wohl eine von ihren windeln anbieten und mir sagen, dass sie die selbst auch braucht.
> [...]

hallo sandra,

wirst du wohl schon richtig gesehen haben, mit den windeln bei melanie! zwischen 16 und 22 hatte ich keine windeln, aber doch hin und wieder unfälle, von denen ich keinem etwas gesagt habe. wenn du nachts sowieso windeln brauchst und tagsüber ab und an unfälle hast, die windel dir sicherheit gibt... was spricht dann dagegen immer windeln anzuziehen? machst du eigentlich auch groß rein?

einen guten rutsch wünscht dir silke!

und viel glück bei melanie!