Re: Was Frau so trägt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Petra am 03. Februar 2005 22:20:

Als Antwort auf: Re: Was Frau so trägt geschrieben von Marie am 03. Februar 2005 18:16:

Hallo Marie,
sicher gibt es Hosen in denen du Flüssigkeit literweise speichern kannst. Aber du wirst nicht drum herum kommen dich nicht zu straff zu miedern, besonders im Schrittbereich. Früher hatte Frau es da einfacher. Sie trug oft weite Röcke oder Kleider. Da kann das Höschen auch größer ausfallen. Oben herum ein knapper Longline-BH und schon war die Welt wieder in Ordnung.
Gerade früher trugen inko Frauen oft ein Langbeinhosenkorselett. Auch dort ist der Beinteil nicht so eng. Neckermann hat so ein Korselett. Der Schrittverschluß ist mit Hakenband ausgeführt. Aber für Windelträgerinnen ja kein Problem, da er sowieso geschlossen bleibt.

Grüße Petra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene