Re: Latexjeans


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 29. Dezember 2006 19:44:

Als Antwort auf: Latexjeans geschrieben von Bubble am 28. Dezember 2006 17:07:

Hallo Bubble,
ich habe Jeans von Latexa (dänische Firma), weil sie sowohl innen als auch außen glatt ist (das ist besonders wichtig, solche Modelle kleben nicht am Körper, sondern vermitteln eher ein Gefühl von Kühle). Zur Reinigung verwende ich lauwarmes Wasser und Seife, sie trocknet rasch und danach reibe ich sie mit einem Tuch ab. Die Nähte sind genäht und anschließend verschweißt, dadurch dringt nichts nach draußen, da ich ja unterhalb Windeln und Suprima PVC Schutzhöschen mit gutem Auslaufschutz trage läuft ja nie viel aus, das heißt es fließt nicht nach unten, sondern macht die Latexhose nur von innen feucht. Ich habe eine Latexmotorradhose, die auch einen lässigen Schnitt hat, da kann auch nach unten nichts auslaufen, da sie einen beidseitig gummierten Innenwindschutz hat, wenn ich dazu meine schwarzen Gummistiefeletten anziehe, dann bin ich optimal geschützt, aber diese Sachen trage ich meist nur an regnerischen Tagen, habe auch einen passenden zweireihigen Gummimantel dazu, in diesem Outfit kann man stundenlang im Regen spazieren gehen, egal ob dieser von innen *smile* oder von außen kommt, man(n) ist beidseitig gut geschützt.
Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben und wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel.
Michael

>Hallo Michael,
>die Idee mit den Latexjeans finde ich nicht schlecht - außer natürlich, es ist Hochsommer! ;-)
>Was mich allerdings wundert, ist, dass Deine Latexjeans so dicht sind, dass tatsächlich nichts ausläuft. Haben sie denn verschweißte Nähte? Und wie sieht's mit der Reinigung aus? Legst Du sie einfach in (Seifen-)Wasser oder wie gehst Du damit um?
>Kannst du mir einen Tipp geben, woher Du die Jeans beziehst und um welches Modell es sich genau handelt?
>Herzliche Grüße
>Bubble



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene