Re: Ähem Sam !!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sophie am 29. Dezember 2006 15:26:

Als Antwort auf: Re: Ähem Sam !! geschrieben von Nixx am 27. Dezember 2006 17:06:

Hallo,

ich habe es nun auch nochmal probiert. Es funktioniert doch, ich war bloß zu ungeduldig mit meinem Analogmodem-Internetzugang:

Ursache der vermeindlichen Probleme ist diese völlig überflüssige, nervige Hintergrundmusik, die bei mir in einem Quicktime-Plugin startet.

Viele Grüße

Sophie


>Ich benutze auch den Firefox. Kein Stillstand, keine popups.
>Nixx
>>Hi Sam,
>>meinen Firebox 2.0 Brwoser bringt der Aufruf Deiner Seite jedesmal zum Stillstand, aus dem nur noch der Windows Taskmanager heraushilft. Vielleicht kannst Du sie etwas "gefälliger" gestalten?
>>Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
>>Sophie



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene