Re: An die bettnässenden Sandras mit der Schwägerin Melanie...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 28. Dezember 2006 19:04:

Als Antwort auf: Re: An die bettnässenden Sandras mit der Schwägerin Melanie... geschrieben von Normal am 28. Dezember 2006 00:57:

noch mal hallo. Die Schwägerin Melanie hat offenbar Inkontinenzslips zuhause und das Bett mit einer Inkontinenzunterlage überzeugen. Egal, ob sie selbst die Windeln braucht oder jemand Erwachsenes in ihrer Nähe, ist sie mit dem Thema vertraut. Da dürfte es doch kein Problem für Sandra sein, Melanie mal um eine Ersatzwindel zu bitten, weil ihre voll ist und sie keine neuen dabei hat. Da kann sie ja sagen, daß sie die Windeln gebraucht hat. Und ganz bestimmt wird dann ein ganz normales Gespräch stattfinden, in dem sich dann rausstellt, ob Melanie selber betroffen und eine Leidensgenossin oder wer anderer in der Familie auf Pampers angewiesen ist.

Also Mut, Sandra!

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene