Re: Was Frau so trägt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marie am 03. Februar 2005 18:16:

Als Antwort auf: Re: Was Frau so trägt geschrieben von Theo am 03. Februar 2005 07:42:

>guckst du dort
>http://www.tcsb.de
>die haben das und der Service ist auch ganz gut
>Güße Theo

Hallo Theo,
ich bin eben nach hause gekommen, und war vorher noch im Sanitätsgeschäft.
Die Auswahl war dürftig, die Bedienung unfreundlich. Habe erst garnicht nach einer längeren Windelhose gefragt. Um ehrlich zu sein ich habe mich nicht getraut das Problem anzusprechen. Habe da immer noch Hemmungen.
Nun habe ich mir das Angebot bei tcsb angesehen. Ich binn noch ganz platt.
Das ist ja ein Wahnsinsangebot. Da wäre zb. so ein Langbeinschlüpfer.
Sogar Gummiwindelhosen wie ich sie noch von früher her kenne, haben die im Program. Ich hätte nie gedacht, das es die noch gibt.
Na, da werde ich mal bestellen. Ich habe das noch nie gemacht im Internet bestellt. Für mich Neuland.
Danke und viele Grüße Marie



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene