Re: An die bettnässenden Sandras mit der Schwägerin Melanie...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 28. Dezember 2006 00:57:

Als Antwort auf: An die bettnässenden Sandras mit der Schwägerin Melanie... geschrieben von Silke am 27. Dezember 2006 19:36:

hallo :)

also ich werde mich auch wirklich kurz fassen :/

hmmm ich verfolgte diesen thread ein wenig

also wenn ich zu besuch bin, und muss wechseln, dann frage ich ob ich mal die Toilette benutzen kann, es merkt einfach niemand das ich windeln wechsel, weil ich es ebend nicht erzähle

bei sehr guten Freunden da ist es aber auch kein Problem das zu erzählen,
wie läuft das dann

ich erklähre : hör mal ich bin inko ind auf windeln angewiesen

dann kommen fragen in der Richtung wieso das so ist, es gibt eine kurze Erklährung dazu, und dann wird nicht weiter darüber gesprochen
mir erzählt ja auch nicht jeder nicht-inko was er auf der Toilette so macht, wozu auch

nun wenn die Freundschaft eng genug ist und man sich über dies hinaus auch gut versteht, dann sollte es keine Probleme geben, wenn dieser Freund dann aber auch inko ist so wird er erleichtert sein das Jemand die Initiative ergriffen hat

Stell ich mir aber nun vor mir erzählt jemand das er inko ist, so nehme ich das zu kenntnis, ich glaube ich würde dann nur nicken und nix weiter dazu sagen, ich würde mich dann aber auch nicht darüber freuen wenn der mir dann den ganzen Tag davon erzählt, das könnte dann auch ein Grund sein woran eine Freundschaft zu Bruch gehen könnt' (nicht ernst gemeint) aber es kann nerfen, mich interessiert nunmal nicht was andere in die Toilette machen oder ebend halt in die Hose

warum ich dann nicht erzählen würde das es bei mir ähnlich ist, nun ! wenn im Fussballstadion jemand ruft er hat gerade entgegen allen Biblichen Vorgaben geflucht, so muss ich nicht hinaus rennen und rufen mit den Worten " ich auch "

oder wenn mir jemand erzählt er hat mich grade angelogen, so erzähle ich ihn nicht " ey ich hab dich grade auch angelogen , cool wir sind beide Lügner "

Inko ist halt nunmal derweil noch Tabuthema, ich für meinen Teil würde da nicht mit Steinen in mein kleinen Glashaus schmeissen

da bin ich wahrscheinlich nicht mutig genug für

aber wo es weniger Mutige gibt, was schliesst da den wahren Helden aus,

p.s. letztes Jahr da war ich mutig, ich kaufte 2 Weihnachtsbäume :D,,, Dumm nur, ---> Die Mühlabfuhr nahm nur einen mit,

-
-
ach ja , eine gemeinsamme Behinderung ist nicht wirklich Grund für eine Beziehung, in der Regel gehört dazu noch was ein bissel mehr

---

na ja war nicht ganz so viel, aber mir Mühe gebe



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene