An die bettnässenden Sandras mit der Schwägerin Melanie...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 27. Dezember 2006 19:36:

hallo, so wie ich es mitbekommen habe, hat die sandra, die vermutet, dass ihre schwägerin pampers braucht selber ein problem mit der inkontinenz. hast du tag und nacht windeln dran, sandra, bist du vollinko oder "nur" harn. hab ich das richtig verstanden, daß du bei melanie ein paket windeln und die gummiunterlage im bett entdeckt hast? weiß melanie, daß du in die windeln machst?

ich meine, du solltest sie nicht direkt auf die windeln ansprechen. geh lieber von dir selber aus. wenn du mal bei ihr sitzt, sag ihr, dass du mal windeln wechseln mußt oder geh zu ihr ins bad frische pampers hinmachen und komm mit deiner benutzten windel zurück und frag sie, wo du die entsorgen sollst. wenn du ganz mutig bist, kannst sie ja mal um eine frische windel bitten, weil du vergessen hast ersatzwindeln mitzunehmen. irgendwie wird sie dann schon reagieren. wenn es ihre windeln sind, wird sie sich freuen, eine leidensgenossin zu haben und wenn es nicht die ihren sind, ist es nie zu früh für dich, dich zu outen. auf jeden fall wird melanie mit den erwachsenenwindeln vertraut sein, wenn sie welche im haus hat. also, mein rat: gehe in die offensive aber sprech sie nicht direkt drauf an, sag mal brauchst du auch noch pampers.

liebe grüße

silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene