Re: Unzureichende Technik...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 27. Dezember 2006 16:32:01:

Als Antwort auf: Re: Ähem Sam !! geschrieben von Sophie am 27. Dezember 2006 16:07:

Hallo Sophie...

Das ist immer eine leidige Frage, auf wen soll ich mich weltweit einstellen ?

Wir leben im Zeitalter von IE-7, DLS-16.000, und sehr schnellen Rechnern.

Dazu kommen die schon angesprochenen pop-up-blocker und Virenprogramme, die JEDER auf dem Rechner haben sollte.

Wozu also die ganze Technik, wenn ich sie dann nicht anwenden soll ?

Ich würde dir vorschlagen, lad dir den IE-7 runter, damit funzt alles problemlos.

Wenn allerdings deine Seiten weiterhin "einfrieren", dann solltest du deinen Rechner mal auf Viren und Trojaner checken, dazu empfehle ich dir den kostenlosen download von AD-Aware-SE-Personal, unter:

http://www.download.com/Ad-Aware-SE-Personal-Edition/3000-8022_4-10045910.html?part=dl-ad-aware&subj=dl&tag=top5

Mit den besten Grüssen...von Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene