Re: komisches Gefühl ....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 02. Februar 2005 20:31:54:

Als Antwort auf: Re: komisches Gefühl .... geschrieben von rolf am 02. Februar 2005 17:42:

Hallo Rolf !

Danke ... dass du so schnell auf meinen Bericht geantwortet hast.

Es stimmt schon, dass man sich bei einem Arzt nicht zu schämen braucht. Aber wenn man das ganze über Jahre hinweg als Vorliebe immer wieder verstecken musste und jetzt auf einmal für immer tragen muss, dann ist es doch halt etwas ganz anderes. Deshalb bin ich nun auch auf den Freitag ganz gespannt, wenn ich beim Neurologen die ganzen Untersuchungen über mich ergehen lassen muss und dabei auch wieder nur mit Windel bekleidet bin. Ist doch schon irgend wie ein komisches Gefühl, auf einmal ganz offiziell damit bekleidet zu sein.

Ein ähnliches Gefühl hatte ich vor ca. einer Woche, als ich zur Harnröhrenröntgenuntersuchung gehen musste. Dazu muss ich im Vorfeld auch berichten, dass ich sehr altmodisch erzogen wurde. Als Nachzügler habe ich halt etwas sehr alte Eltern (Mutti wird dieses Jahr 75 und Vati würde 85 Jahre alt sein) , die noch nach der alten Erziehungsmethode aufgewachsen sind und auch auf mich übertragen haben. Das bedeutet, dass ich absolut nichts am Hut habe betreff FFK und ähnliches. Ich bin in dieser Hinsicht leider total prüde aufgewachsen. Frage nicht was ich da für Probleme hatte, als ich letztens unten herum total nackt zu dieser Röntgenuntersuchung auf die Röntgenliege mich legen musste. Die Schwestern dort und auch die Ärzte kennen ja das Bild, aber für mich war das mehr als eine Überwindung.

Grußel

Torsten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene