Re zu POP-UP´s


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 26. Dezember 2006 20:46:44:

Als Antwort auf: Ähem Sam !! geschrieben von Sandra am 26. Dezember 2006 19:49:

Hallo Sandra...

Ich muß gestehen, ich sehe das selber nicht, da ich einen "pop-up-blocker" habe.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich auch einen solchen Blocker runterzuladen, und nicht nur für meine Seiten.

Diese "pop-up`s" werden durch die Anbieter der AVS-Systeme (x-check etc.) gesendet, und ich bin auch machtlos dagegen.

Aber abschalten kann ich die Tore auch nicht, weil mich der Gesetzgeber dazu "verdonnert", und werbefrei werden sie leider nicht angeboten.

Das ist ja der (schlechte) "Witz" daran, daß sich solche Pornoseiten öffnen, BEVOR ein Jugendlicher versucht sich einzuloggen.

Tja, was machen solche Firmen nicht alles für Kohle...sauer-lila

Also bitte, nimm es hin...lad dir einen pop-up-blocker runter, und du kannst die Story- & Galerieseiten unbehelligt öffnen.

Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel, mit den besten Grüssen...von SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene