Re: Blöjavän Krümelmonster


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 25. Dezember 2006 14:38:

Als Antwort auf: Blöjavän Krümelmonster geschrieben von Mon am 25. Dezember 2006 10:51:

hmmm, hallo :/

Trotzdem Outsch

Outsch Outsch Outsch und nochmal Outsch und die Leute nicht verstehen kann das sie sich sowas Freiwillig antun :( (solche gibt es ja auch, die tun sich aus masochistischen Gründen oder so, sowas Freiwillig an Kopfschüttel Kopfschüttel und schneller Schüttel) ------- jedem das seine


ich hoffe mal das ich nicht in einer solchen Situation komme wo denn Katheder notwendig werden

hihi, Danke aber trotzdem für die Infos, man lernt nicht aus

--------

Mit der Feuerwehr nach übriggebliebenen Kerzen such..... an der Stelle wo einst das Haus stand ... Grübel Grübel Trotzdem Mampf

p.s. Vorsicht mit echten Kerzen



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene