liegen oder stehen?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mon am 24. Dezember 2006 17:29:

Als Antwort auf: Re: Windeln im liegen oder stehen geschrieben von Felix am 14. Dezember 2006 09:58:

Weihnachts-Gruß an Felix.

Also ich glaub, da brauch ich doch noch Nachhilfe, denn wenn das "am-Bettrand-windeln" Standard ist, so besteht bei mir eindeutig ein Selbstpflegedefizit. Aber da ich (glücklicherweise) eh keine Pflegestufe habe, komme ich vielleicht mit dem einen oder anderen (beiden?) blauen Auge davon.

Im Sitzen, das habe ich noch nicht geschafft. Da kriege ich weder Einmal- noch Mehrwegprodukt richtig dranne.

Im Stehen muss ich aber auch ein wenig in die Knie gehen, um im Schrittbereich (Gefahrenzone) faltenfrei (Achtung Auslaufbündchen) die Sache hin zu kriegen. Im Liegen geht das komischerweise einfacher.

In der "Öffentlichen" hab ich da so meine Hemmungen. Schließlich könnte ja jemand das Ratschen der Verschlüsse hören - und womöglich seine mehr oder weniger qualifizierten verbalen Beitrage ablassen. Aber andererseits, das ist mir bisher eigentlich noch nie passiert. Nich mal im Hauptbahnhof in DD, wo ja wirklich eine Menge Leute ihr Geschäftchen machen (müssen?). Sind das die Anfänger einer Phobie?

Hast Du da für Deine Technik einen Lehrgang besucht? (doppel-super grins) Vielleicht bin ich auch bloß zu bescheuert. Man wird halt nicht jünger ...

Mon



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene