Re: Forum und Chat`s Thema Inko,DL und AB Erfahrungswerte


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 23. Dezember 2006 11:56:

Als Antwort auf: Forum und Chat`s Thema Inko,DL und AB Erfahrungswerte geschrieben von Dieter am 20. Dezember 2006 12:49:

>Hallo,
direkte negative Erfahrungen habe ich keine gemacht: es ist wie überall in den Foren, egal welches Gebiet, dass sich interessante Erkenntnisse ergeben, auch manche Antworten auf Fragen, aber auch mancher Unsinn von Leuten, die das Internet als anonyme Basis benutzen, um ihren sinnlosen und blödsinnigen Müll loszuwerden und sich dann insgeheim freuen, sie hätten andere geärgert. Aber das gibt es von der Nachbarschaft bis zum Arbeitsplatz. Auch hier um diesen ganzen Themenbereich ist es ähnlich. Sam sei Dank, mistet er doch wenigstens den groben Müll schon mal aus, was viel Arbeit bedeutet. Für manche ist das Internet auch eine gute Basis, seine Gedanken mal "laut" zu äußern und es kann befreiend wirken. Foren leben von den Schreibern und nicht nur von den Lesern. So können sie am Leben erhalten werden oder einschlafen, das liegt nicht zuletzt an den Beteiligungen. Chats sind sehr unterschiedlich, je nachdem, wer gerade drin ist. Ich habe schon viele Informationen in Foren der verschiedensten Richtungen bekommen und gegeben und möchte das Internet nicht mehr missen. Bei heiklen oder grenzwertigen Themen, dazu kann man auch DL/WET usw. rechnen, ist die Gefahr von Fakern naturgemäß größer. Meist verraten sie sich aber durch ihre Texte und so mancher ihrer Beiträge bleibt dann ohne Antwort, was besser ist, als Angriffe, die solche Schreiber nur ermutigen, weiter Reaktionen herauszufordern. Das ist schließlich ihre Aufmerksamkeit, die sie suchten. Provokation gibt es überall, wie: s.o. --Entscheide selbst, was Dir die Beteiligung an Foren/Chats bringt. In dem Sinne, Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene