Re: zukünftige schwägerin bettnässer ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von sandra am 22. Dezember 2006 18:10:

Als Antwort auf: Re: zukünftige schwägerin bettnässer ? geschrieben von Sandra vom 16.11.2006 am 12. Dezember 2006 14:21:

>Hallo Namensgefährtin, ich hatte erst einmal am 16.11. hier gepostet, Aber der Vorname scheint wohl zu verpflichten; Ich bin genau wie Du eine Bettnässerin!
>Dein Erlebnis war ja spannend. Irgenwie ist es schon aufregend, plötzlich ein Geheimnis eines anderen zu kennen. Nein im Ernst:
>Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis und bin furchtbar reingefallen. So wie Du hatte ich bein Umzug mitgeholfen und festgestellt, dass viele Kartons von Tena waren.
> [...]

hallo vornamensgleiche, bettnässende sandra !
hab jetzt länger keine netzzugangsmöglichkeit gehabt, darum die späte antwort.
ja also nachdem nur die beiden in dem haus wohnen und mein bruder nachts trocken ist, gehe ich davon aus, dass die windeln und das wasserdichte bett für melanie sind. tagsüber hab ich bei melanie bis jetzt keine windeln entdecken können.
bin natürlich seit meiner "entdeckung" wachsamer. hin und wieder hatte ich schon mal den eindruck dass da windeln unter der jean sind aber sicher bin ich nicht.
naja und bei mir ist das so eine sache mit dem einnässen am tag. tatsache ist, es kommt vor. allerdings nicht ständig. windeln nehme ich keine tagsüber, in der regel. wenn ich allerdings vorher schon weiß, dass es peinlich werden könnte, theater, kino, konzert.... dann sicherheitshalber schon. weil gewohnt bin ich die dinger von der nacht.
ciao
die andere bettnässende sandra