Re: Windelträger raum Bodensee


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von DL-Bodensee am 21. Dezember 2006 06:18:

Als Antwort auf: Re: Windelträger raum Bodensee geschrieben von martin am 20. Dezember 2006 07:02:

>>Hallo!!
>>Ich wollte mal fragen ob es noch mehrere leute aus dem raum Bodensee gibt die Windeln tragen? Wenn ja dann were es doch schön sich mal zu treffen oder? :-).
>>gruß Micha
>So, jetzt haben sich ein paar Bodensse anreiner geoutet...
>was machen wir jetzt mit der info?
> vielleicht sollte der eine oder andere noch ein bisschen was von sich erzählen...
>also: ich bin 40, verheiratet und habe eine Tochter.
>Auf Windeln stehe ich seit ich vier oder fünf bin... Seit meine Tochter auf
>der Welt ist beschränken sich die Windeln allerdings auf Geschäftsreisen und die Zeit wenn sie nicht zu hause ist.
>Meine Frau weiss von meiner Manie, und tolleriert sie...
>zangloses Treffen irgendwann Anfang 2007 wäre ok...
>jetzt fehlt eigentlich nur noch der Organisator...
>lg und frohe weihnachten
>martin


na dann organisier doch mal :-)
ich kann aber wahrscheinlich nur am wochenende ende jänner (so um den 28.)




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene