Beobachtungen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 20. Dezember 2006 20:43:

Ich war jetzt mal auf dem Weihnachtsmarkt bei uns ich hatte natürlich eine Windel an.Wollte doch nicht andauernt auf die Toilette rennen. Ich war mit Freunden dort die mussten öfters mal, ich dachte wenn die wüßten. Ich habe dabei festgestellt, wir standen ja sehr lange an einem Stand ca. 2 Stunden das bstimmt viele eine Windel angehbt haben müssen. Weil ich habe beobacht andere sind öfters auf die Toilette gegangen und andere garnicht. Ich hatte Probleme das meine Windel dicht hält. Im Buss nachher musste ich nochmal und da ist sie ausgelaufen trotz Gummihose. Aber man konnte nichts sehen da ich ja lange Jacke anhatte.
Viele Grüße Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene