Re: Windelträger raum Bodensee

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von martin am 20. Dezember 2006 07:02:

Als Antwort auf: Windelträger raum Bodensee geschrieben von Micha am 13. Dezember 2006 11:43:

>Hallo!!
>Ich wollte mal fragen ob es noch mehrere leute aus dem raum Bodensee gibt die Windeln tragen? Wenn ja dann were es doch schön sich mal zu treffen oder? :-).
>gruß Micha

So, jetzt haben sich ein paar Bodensse anreiner geoutet...

was machen wir jetzt mit der info?
vielleicht sollte der eine oder andere noch ein bisschen was von sich erzählen...

also: ich bin 40, verheiratet und habe eine Tochter.
Auf Windeln stehe ich seit ich vier oder fünf bin... Seit meine Tochter auf
der Welt ist beschränken sich die Windeln allerdings auf Geschäftsreisen und die Zeit wenn sie nicht zu hause ist.

Meine Frau weiss von meiner Manie, und tolleriert sie...

zangloses Treffen irgendwann Anfang 2007 wäre ok...

jetzt fehlt eigentlich nur noch der Organisator...

lg und frohe weihnachten

martin