Re: Heimlich Windeln tragen???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von klaus k. am 19. Dezember 2006 22:56:

Als Antwort auf: Re: Heimlich Windeln tragen??? geschrieben von Gabriele am 16. Dezember 2006 19:02:

Hallo,

ich (44 Jahre ), liege schon seit 5 Jahren gewindelt neben meiner Frau im Bett, da ich seitdem inkontinent bin;
meine Frau nimmt dies mit sehr viel Mitgefühl auf, will aber , wie ich schon desöfteren versucht habe, absolut nicht einmal testweise an sich selbst auch eine Windel ausprobieren, was ich aber sehr begrüsst hätte!!


>Hallo Hannes,
>vorweg die Frage, würde es Dir denn was ausmachen, wenn Deine Frau gewindelt neben Dir im Bett schlafen würde? Wenn nicht, warte bis sie das nächste mal gewindelt neben Dir liegt und geh offensiv an die sache rann. Nimm Sie einfach in den Arm. Für mich war es sehtr hilfreich, dass mein Freund, der dann auch mein Mann wurde, meine Windeln akzeptiert. Er zeigt mir, dass ich für ihn auch in Windeln atraktiv und ganz Frau bin.
>Gruß
>Gabriele



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene