Re: Was Frau so trägt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Petra am 31. Januar 2005 14:28:

Als Antwort auf: Re: Was Frau so trägt geschrieben von Marie am 31. Januar 2005 11:35:

>>Nach dem heutigen Spaziergang, schön warm eingepackt, wurde mir richtig bewußt, was Frau mit Inko-Problem so alles anhat:
>>Einlage, Netzhöschen, Höschen, Gummihose, Langbeinkorselett, Unterkleid, Strümpfe, Kleid mit breitem Gürtel, Mantel, Mütze, Schaal, Handschuhe, Stiefel.
>>Ich denke mal ich habe nichts vergessen. Toll 14 Teile und nichts ist doppelt.
>>smile
>>Grüße Petra
>hallo Petra.
>seit Jahren binn ich auch Inkontinent. Genauer gesagt nach der Geburt meines 2. Kindes. Ich trage sowohl nachts als auch tags Windeln.
>daher schau ich hin und wieder ind dieses Forum. Habe aber noch nie gepostet.
>Nun würde mich mal interresieren, wie machst Du das "Einlage, Gummihose und Langbeinkorselett" Ich hatte auch schon Einlagen und Gummihose, darüber dann eine feste Langbeinmiederhose um die Windeln zu kaschieren. habe immer noch das Gefühl, man sieht das ich Windeln trage. Auf alle Fälle trat an den Beinabschlüssen Feuchtigkeit aus. Selbst als ich eine doppelte Lage gnommen habe. Ich habe es jetzt mit einem Korselett unter offen brobiert und das geht offensichtlich. Aber ich würde halt gerne wieder eine Miederhose tragen.
>Für einen Rat wäre ich Dir dankbar.
>Gruß Marie

Hallo Marie,
wie schon oben von mir erwähnt ziehe ich über das Netzhöschen noch ein Höschen an (gut saugendes Frotteehöschen), dann erst die Gummihose. Natürlich muß die Einlage groß genug sein, wenn dann doch mal was ausläuft wird es vom Fotteehöschen aufgesaugt. Wenn du eine Miederhose darüber ziehst darf diese nicht zu fest sitzen, sonst presst sie zu stark. Vielleicht eine Nummer größer als sonst. Ich habe da so ein Langbeinhöschen mit seitlichem Reißverschluss, das sitzt nicht so eng; hängt auch hier natürlich von der Größe ab. Auch die Beinchen am Langbeinkorselett sitzen nicht so eng - bei mir.
Ich hoffe ich konnte dir einige Anregungen geben, du must es einfach mal probieren mit verschiedenen Varianten.
Liebe Grüße Petra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene