Re: Verräterischer Gesichtsausdruck


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 18. Dezember 2006 15:36:

Als Antwort auf: Verräterischer Gesichtsausdruck geschrieben von Wiebke am 14. Dezember 2006 13:23:

Ich glaube schon das man das sieht, die frage ist ob jemand mit dem Gesichtsausdruck und sonstigem Verhalten was anfangen kann. Die Frage ist, ob jemand Fremder was damit anfangen kann, aber ich bin mir ziemlich sicher dass niemand am Gesichtsausdruck sehen kann, wenn man das selbst nicht merkt oder nur tropft oder so (und für jeden Tropfen das Gesicht zu ändern ist auch komisch), aber wenn es dann so viel auf einmal ist dass es warm wird kann ich mir vorstellen dass jemand das irgendwie mitbekommt.

Wahrscheinlich ist das ganze aber unterbewußt, manche Leute merken irgendwas aber es dringt nicht das Bewußtsein vor.
Ich hab ein paar mal bemerkt dass wenn ich absichtlich gemacht hab, Leute auf meine Hose schauen, eher so nebenbei und nur für den Bruchteil einer Sekunde, möglicherweise haben die Leute das zwar unterbewußt mitbekommen aber nicht bewußt. Untersuchen möchte ich das aber lieber nicht, die Frage: "Entschuldigen Sie, Sie haben gerade auf meine Hose geschaut, haben Sie mitbekommen, dass ich gerade Pipi gemacht hab?" wäre doch etwas unangenehm...

Wenn man irgendwo breitbeinig mit hochrotem Kopf steht oder in die Hocke geht und mit Gewalt versucht ein Ei zu legen, könnte ich mir gut vorstellen dass es jemand mitbekommen könnte :-)


Thomas



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene