Re: Schlafprobleme mit Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von felix am 01. Februar 2005 09:12:

Als Antwort auf: Schlafprobleme mit Windel geschrieben von Karin am 12. Januar 2005 18:37:

>
Liebe Karin,
auch ich kann bestätigen, dass es beim Tragen von Latex oder PVC-Hosen zum Hitzestau kommt. Die komfortabele Alternative ist nach wie vor die Einmalwindel. Ich würde auch versuchen, einen Teil der Kosten mit ärztlicher Hilfe von der Karnkenkasse erstattet zu bekommen.
Windeln aus dem Sanitätshaus sind relativ teuer. Apotheken sind in der Regel noch teuerer. Ich bezahle für einen Attends-Slip Medium Nr. 9 rund 14€ für 28 Stück. Das heißt, wenn ich jeden Tag eine benötige sind das 50 Cent pro Tag.
Versuche doch einmal über Ebay günstiger daran zu kommen. Du musst allerdings die hohen Portokosten mit ins Kalkül ziehen. Ich habe bei Ebay schon sehr preiswert Windeln ersteigert.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem guten Schlaf mit Windeln.

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene