Re: Windelgrößen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von EUGEN am 17. Dezember 2006 23:24:

Als Antwort auf: Windelgrößen geschrieben von Jan am 17. Dezember 2006 21:14:

Hallo

ich würde einfach umtauschen das sollte ohne Probleme gehen

mfg Eugen

>Hallo liebe Geminde,
>ich hab eine Frage zur Passform.
>Nehmen wir mal an, ich hab einen Bauchumfang von 95cm, hab jetzt jedoch ein Paket, das für eine Größe von 120-150cm ausgelegt ist. Was passiert wenn ich die Windeln anziehen würde ?
>Würden sie im Schritt oder an den Seiten nicht richtig abschließen und dadruch auslaufen oder was würde passieren?
>Denn ich hab hier gerade eine solche Situation, ich hab nämlich ein paket gekreigt, was eigentlich viel zu groß ist, aber mich jetzt wegen einem Paket zu beschweren ist es mir dann doch nicht wert. Daher wollte ich es lieber vorher ausprobieren, aber immer noch mit der Option eines Umtausches im Rücken. Möchte das Paket ja nicht sinnlos opfern.
>MFG



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene