Re: Erfahrungen mit Kliniken


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 16. Dezember 2006 10:01:58:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Kliniken geschrieben von James Bond am 16. Dezember 2006 09:38:

Moin...moin "007"...zwinker

Ich möchte dir nur kurz alles Gute wünschen, denn immerhin scheinst du eine schwere OP gut überstanden zu haben, und nur das zählt erstmal.

Also KOPF HOCH, und feier deinen neuen "Geburtstag", das ist auch sehr wichtig für die Psyche.

Das Ding mit den Windeln erscheint mir als das kleinere Übel, wenn man ansonsten erst mal wieder gesund ist.

Mir erging es vor 14 Jahren ähnlich, seitdem feiere ich auch 2 x im Jahr Geburtstag, und bin weiterhin froh noch unter den Lebenden zu verweilen.

Natürlich ist eine schlechte Versorgung in einem Krankenhaus nie wünschenswert, auch davon kann ich ein "Lied" singen. sauer-lila

Mich haben sie im Krankenhaus so dermaßen falsch behandelt, daß ich die Folgen ein Leben lang ausbaden darf, und so völlig aus der Bahn geworfen wurde.

Ich hab darüber nicht nur meine Firma verloren, sondern auch jeden berufliche Möglichkeit noch einmal in meinem alten Metier arbeiten zu können, und dafür erhalte ich noch nicht mal eine Rente, sondern nur "Ausreden" der Versicherer.

Und dennoch, nach fast 4 Jahren mit schweren Depressionen etc...den ganzen Katalog rauf und runter, sag ich mir heut:

"Ist halt leider so gelaufen, und läßt sich auch nicht mehr ändern, also mach das Beste draus." (Sagt der SAM sich selber so...)zwinker

Jedenfalls können wir heut noch hier zusammen reden, anstatt uns die Radieschen von unten zu besehen, ist doch auch schon mal ´was...oder ?

Deswegen verpack ich mich jetzt auch in dicke Windeln, fahr erst mal nach Holland zum Frühstücken...aetsch...und erfreu mich an dem heutigem Tag.

Halt die Ohren steif, schließlich ist doch JAMES BOND auch ein "alter Kämpfer"...

Deshalb sei gegrüßt vom "ollen" Leidensgenossen SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene