Re: Verräterischer Gesichtsausdruck


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 15. Dezember 2006 21:38:

Als Antwort auf: Re: Verräterischer Gesichtsausdruck geschrieben von Ute am 14. Dezember 2006 21:13:

>Hallo Ute,
naja, also ein bißchen schuld bin ich schon daran, dass die Windel plötzlich voller AA war. Ich hatte schon die ganze Zeit eigentlich gemußt, aber dann weißt du ja selbst, wie das mit dem Aufmachen der pampers ist etc... Als ich dann so mit Sachen angucken beschäftigt war,merkte ich plötzlich, dass "es" mir irgendwie schon anfing in die Hose zu gehen, so dass ich die Pampy nun eh nicht mehr hätte sauber halten können. So kam es eben, dass ich dann plötzlich komplett eingekackt war. Ich mußte das dann eben noch ein halbes Stündchen so lassen. Im Winter geht das ja eher mal.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene