Re: Verräterischer Gesichtsausdruck


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 15. Dezember 2006 15:59:

Als Antwort auf: Verräterischer Gesichtsausdruck geschrieben von Wiebke am 14. Dezember 2006 13:23:

Hallo Wiebke,

als ich vor einigen Jahren größere Urinmengen verlor, war mir das in der Öffentlichkeit sehr perinlich. Ich habe gedacht, das bekommt sicher jeder mit, wenn ich z. B. im Supermarkt an der Kasse stehe und es nicht halten kann. Mich hat die Situation wahnsinnig irritiert. Ich merke ja, wenn ich muss und auch, wenn ich es nicht mehr aushalte und zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten in die Windeln mache. Gemerkt hat es vermutlich keiner, aber ich habe mich dann oft so verstört verhalten, dass zumindest jemand merkte, dass etwas nicht stimmt.
Inzwischen habe ich mich längst daran gewöhnt und es auch ganz gut im Griff. Allerdings habe ich eine sehr gute Freundin, die auch seit der Geburt ihrer Tochter unter Blasenschwäche leidet. Sie merkt öfters, wenn ich einen Urinabgang habe. Es sind wohl kleine Details, die sie sieht, weil sie mich gut kennt. Das finde ich aber nicht schlimm, sondern eher lustig. Umgekehrt stelle ich mir manchmal vor, wie ihr etwas in ihre Vorlagen geht, wenn sie husten muss oder eine schwere Tasche hebt.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene