Re: Verräterischer Gesichtsausdruck


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 14. Dezember 2006 21:13:

Als Antwort auf: Verräterischer Gesichtsausdruck geschrieben von Wiebke am 14. Dezember 2006 13:23:

Hallo Wiebke,
meine Mutter hat auch so einen besonderen Draht zu mir und erkennt an
meinem Gesichtausdruck wenn mir etwas nicht passt. Er vor kurzem war
ich in Gedanken bei meinen Windeln die vom Pipi schon recht gut
gefüllt und ich dachte daran mir die Windel zu wechseln als meine
Mutter mich liebevoll frage ob Sie mir schnell die Windeln wechseln
solle. Ich genieße solche Fragen und habe mir natürlich die Windeln
wechseln lassen. Als ich neulich einen Film nicht unterbrechen wollte
hat mir meine Mutter -ohne das ich etwas gesagt hätte- plötzlich
zugezwinkert und ich habe den Stinker in die Windel gehen lassen. Meine
Mutter erkennt auch am Gesichtsausdruck immer genau meine Stimmungslage.

Wiebke hast du eigentlich in der Stadt den Stinker bewußt in die Hose
gesetzt weil du keine öffentliche Toilette aufsuchen wolltest? Mußtest
du deine Schoppingtour abbrechen oder konntest du dich in der Stadt
saubermachen?

Viele Grüße

Ute


>Hall Ihr,
>mir ist da was passiert, was mir bisher nie auffiel, aber wahrscheinlich immer wieder schon vorkam. Mit meiner Schwester in der Stadt unterwegs (Weihnachtseinkäufe), sagte sie plötzlich zu mir: "Du pinkelst!" Erschrocken griff ich mir in den Schritt, natürlich war Dank der dicken Molicare dort alles nach außen trocken, aber sie hatte recht, ich konnte wirklich spüren, dass ich gerade in genau dem Moment eingenässt hatte. Sie behauptete, dass man das an meinem Gesichtsausdruck unverwechselbar erkennen könne. Später gingen wir getrennt in zwei Läden, trafen uns draußen auf der Straße wieder. Jetzt meinte sie schon auf drei Meter Entfernung: "so nun hast du also auch noch 'nen Stinki in der Hose!" Ich war schockiert, sie hatte leider wieder recht, angeblich schaue ich wie ein schuldbewußter Hund wenn ich di Hose voll habe! Ich muß irgendwie üben, ganz normal zu schauen, selbst wenn ich "bis zum Rand" eingekackt habe, das ist ja sonst mega peinlich. Hat Euch denn schonmal jemand sowas vorgehalten?
>Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene