Re: Bin wieder zurück !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 30. Januar 2005 17:29:13:

Als Antwort auf: Bin wieder zurück ! geschrieben von Ute am 29. Januar 2005 16:24:

Hallo Ute...

Ich freue mich, daß du wieder heil zurück bist aus dem krankenhaus !

Ich hoffe man hat dich da nicht so dolle gequält, und die eingriffe waren nicht ganz so schlimm.

Jedenfalls klingt das alles doch sehr nach besserung, auch wenn du bald wieder arbeiten gehen kannst.

Glückwunsch...das würd ich auch gerne. sauer

Was deine "Kuschelkleidung" angeht, so könnten wir heut als zwillinge gehen...smile-orange

Ich sitze auch in einer warmen strickstrumpfhose am pc, und einem kuscheligem sweatshirt.

Dazu aber noch warme fellhausschuhe, und natürlich auch eine windel unter der strumpfhose, mit einer gummihose.

Nur leider hab ich niemanden der mich verwöhnt, da hast du es doch besser.

Also...genieße es, daß deine Ma dich umsorgt.

Ich wünsche dir noch einen kuscheligen sonntag, und sage BIS BALD...

...der SAM updown (steht heute mal kopf)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene