Heimlich Windeln tragen???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hannes am 13. Dezember 2006 22:18:

Hallo,ich habe mit zufällig bekommen das sich meine frau für die Nacht windelt.Ich war schon lange im Bett (am nächsten Tag Frühschicht) und konnte nich einschlafen, später kam meine Frau dazu,aber sie kam leise rein.Ich hörte beim ins bett steigen ein rascheln oder knistern wie von folie.Dachte mir nichts weiter dabei und versuchte zu schlafen,was mir aber nicht gelang.Nach Stunden nahm ich mir Mut und faste vorsichtig unter meiner frau ihre Bettdecke und fühlte das ihr Po unter ihrem Nachthemd ganz schön gepolstert war.Sie hatte zum glück nichts mitbekommen.Beim Drehen unnd wenden hörte ich es auch rascheln.Am Morgen fand ich im Badschrank ganz unten mehrere dicke Windeln von Molicare und 3 Gummihosen.Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten,soll ich sie drauf an sprechen.Vielen dank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene